Das Objekt


 Würzburger 5-7

Die 1961 errichtete Liegenschaft teilt sich auf in 2 Häuser und wird derzeit als Gemeinschaftseigentum neu gestaltet modernisiert. 38 Wohnungen, bezugsfrei oder vermietet, zwischen 33 und 100 Quadratmetern, stehen zum Verkauf. 

Beide Häuser verfügen über einen modernen, geräumigen Fahrstuhl und sind vollständig unterkellert. Die Fassade wurde im Zuge der Modernisierung neu wärme-gedämmt. Für die farbliche Neugestaltung der Außenfassaden wurde ein Farbkonzept erstellt, auf dessen Grundlage eine anspruchsvolle Neugestaltung und Farbbeschichtung aller Fassaden erfolgte. 

Das Treppenhaus wurde komplett malermäßig erneuert. Alle bestehenden Balkone und Loggien wurden fachgerecht instandgesetzt und mit neuen Brüstungen versehen. Ebenso wurden alle Fenster erneuert. 

Broschüre (2,2 MB)